REKRU-TIER Network Marketing

"JA ALEX, ICH WILL MIR MIT DEM SYSTEM, DAS DU MIR GEZEIGT HAST, EIN STRESSFREIES, LUKRATIVES UND LANGFRISTIGES GESCHÄFT AUFBAUEN, DAS MICH ZUR PERSÖNLICHEN FREIHEIT BRINGT..."

REKRU-TIER Network Marketing

"JA ALEX, ICH WILL MIR MIT DEM SYSTEM, DAS DU MIR GEZEIGT HAST, EIN STRESSFREIES, LUKRATIVES UND LANGFRISTIGES GESCHÄFT AUFBAUEN, DAS MICH ZUR PERSÖNLICHEN FREIHEIT BRINGT..."

➜ Klicke HIER, um Dir Deinen Platz zu sichern

DAS HIER BEKOMME ICH EXAKT ALLES IM REKRU-SYSTEM:

DEIN WEG ZU FREIHEIT UND WOHLSTAND IM NETWORK MARKETING

Das hier ist ein 4-teiliges Online Training, das für Dich direkt beginnt und in dem wir für Dich ein automatisiertes Partnergewinnungssystem aufbauen, das Dein Geschäft und Dein Leben für immer verändern wird.
Direkt nach Deiner Bestellung bekommst Du Zugang zu allen Kursinhalten im Mitgliederbereich vom REKRU-TIER und Du kannst sie Dir ansehen, wann immer Du willst… und in Deiner eigenen Geschwindigkeit.
(Alles bleibt Dir für immer erhalten)

Jedes Modul ist prall gefüllt mit wertvollen und praxiserprobten Inhalten, die wir für Dich zur sofortigen Umsetzung aufbereitet haben. Es teilt sich jeweils in einen Theorie- und einen Praxisteil auf, damit Du ganz genau weißt, was wir tun und damit Du optimal vorbereitet bist.

Denn es geht vor allem um zwei Dinge: Deine Ergebnisse und die Erreichung Deiner Ziele!

DEIN WEG ZU FREIHEIT UND WOHLSTAND IM NETWORK MARKETING

Modul 1: Grundlagen und Einführung

​Zuerst beschäftigen wir uns mit den Grundlagen des Online Marketing für Dein Geschäft und bereiten alles professionell vor, damit Du mit minimalem Aufwand maximale Ergebnisse bewirkst.

Dann kümmern wir uns um Deine Zielgruppe, Deine Kommunikation und ich zeige Dir, wie Du in Zukunft nur noch Top Bewerber für Dein Geschäft bekommst.

Ich zeige Dir die geheime Psychologie hinter dem System und warum es deshalb so machtvoll ist.

Und ich gebe Dir einen Überblick über den erfolgreichsten Marketingprozess der Welt, der neue Interessenten zu Dir bringt.

So machen wir es:
Zuerst bekommst Du einen Überblick über alle Teile des Systems und die Hintergründe, warum es so gut funktioniert. Wir sprechen über den Bieterstatus, die Wichtigkeit von Kontaktqualität und die Psychologie hinter dem System. Und wir planen Dein individuelles Kontaktziel, damit wir es exakt auf Deine Ziele ausrichten können.

Das REKRU-System

Modul 2: Deine Partnergewinnungsmaschine

​In Modul 2 zeige ich Dir das eine Tool, das den gesamten Prozess automatisiert für Dich übernimmt.

Zudem gebe ich Dir meinen Plan, wie die optimale Online Präsentation aufgebaut und organisiert ist. Ich zeige Dir, wie Du die Leute dazu bringst, auf Dich zuzukommen, anstatt dass Du etwas anbieten oder ihnen gar hinterherlaufen musst.

Ich gebe Dir die besten Trigger, die brennendes Interesse bei Deinen Interessenten auslösen.

Und zu guter Letzt bereiten wir alles für den erfolgreichen Start vor, damit Du schnellstmöglich Ergebnisse siehst.

So machen wir es:
Wir legen Deinen persönlichen "Spickzettel" an, der es Dir leicht macht, am Ende alles zusammenzufügen.

Ich stelle Dir Deine Tools vor, die den Prozess für Dich automatisieren und die jede Menge neue Bewerber für Dein Business erzeugen.

Du bekommst natürlich auch Deine Präsentation, mit der wir Interessenten für Dich gewinnen. (Alles mit einem Lückentext, den Du nur noch mit Deinen Inhalten füllen musst.)

Und wir erstellen Dein Bewerbungsformular, das die neuen Bewerber direkt in Dein E-Mail-Postfach bringt.

Dann fügen wir die Einzelteile zu einem System zusammen, um zu guter Letzt alles für den erfolgreichen Start vorzubereiten, damit Du schnellstmöglich Ergebnisse siehst.

Das REKRU-System

Modul 3: Umsetzung und Finalisierung

​In Modul 3 setzen wir das System für Dich auf und finalisieren es, damit es direkt danach richtig losgehen kann.
Ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du das Präsentationssystem nutzt, innerhalb von 5 Minuten eine Registrierungsseite erstellst und wie die Bewerbungen zu Dir in Dein E-Mail-Postfach kommen.

Ich gebe Dir einen Prozess an die Hand, der sich für alle Beteiligten gut anfühlt, der super stressfrei ist und der von Anfang an bis zum Schluss dazu führt, dass Dein Interessent eines will:
BEI DIR EINSTEIGEN!!!!

Und wir werden Deine Firma und Deine Produkte so vorstellen, dass die Leute erkennen, welche grandiosen Möglichkeiten sich für sie bieten - ohne jemanden zu nerven und ohne jegliche Zurückweisung.

So machen wir es:
Ich führe Dich direkt an meinem Computer durch alle Schritte, damit Du es direkt nachvollziehen und umsetzen kannst. (klare Schritt-für-Schritt Anleitungen)

Und wir testen dann das System, damit Du von Anfang an sicher sein kannst, dass alles läuft wie ein Schweizer Uhrwerk.

Das REKRU-System

Modul 4: Besucher & Traffic

In Modul 4 füllen wir Deine neue Partnergewinnungsmaschine dann mit ihrem Treibstoff: Qualifizierten und interessierten Besuchern, die Deine Präsentation ansehen und sich bei Dir bewerben.

Hier zeige ich Dir meine Taktik, mit der ich alleine im letzten Jahr 280.353 Besucher auf eine meiner Webseiten geholt habe.

Du bekommst meine unveröffentlichte „Apfelbaum“-Taktik, mit der Du völlig kostenlos jede Menge interessierte Besucher auf Deine Registrierungsseite holst.

Und Du bekommst noch weitere Strategien an die Hand, aus denen Du Dir einfach Deinen Favoriten auswählen kannst.

Mein Ziel: Du sollst in der Lage sein, genau die Menschen zu Dir zu holen, die interessiert, perfekt vorbereitet und bereit sind, bei Dir einzusteigen.

Das ist unser Plan:
Zuerst gebe ich Dir eine Übersicht über die besten Quellen für Top-Besucher. Davon sind ein paar kostenlos und ein paar bezahlt, damit Du Dir Deine Variante auswählen kannst. 

Und dann gebe ich Dir Tipps und Anleitungen, wie Du diese optimal nutzt, um direkt Deine ersten neuen Partner zu gewinnen.

Das REKRU-System

Zusatztool und Erfolgsbeschleuniger

Du bekommst von mir jede Menge Textvorlagen (E-Mails, Texte, Folien etc…).

  • Ich habe alles für Dich vorbereitet und aufgesetzt, so dass Du es nur noch auf Dich und Dein Geschäft anpassen musst.
  • Ich stelle Dir weitere Muster und Texte für jede nur erdenkliche Situation bereit (kopieren/einsetzen).
  • Und ich gebe Dir zusätzliche Online-Spezialtaktiken für motivierte und aktive Partner, damit Du alle anderen in Deinem Unternehmen überholen kannst.
REKRU-Tier: REKRU-System

DEIN GESCHENK, WENN DU JETZT BESTELLST:

Meine Boni im Wert von über 1000€

​Damit Du noch schneller, einfacher und besser vorankommst, habe ich einen genialen Bonus für Dich vorbereitet, der Dir die Entscheidung noch einmal leichter machen wird:

  • Bonus 1: Facebook Magie - Meine persönliche Strategie, mit der Du jede Menge Besucher auf Deine Webseite holst (Nirgendwo sonst zu bekommen)
  • Bonus 2: Das Trigger Workbook - Die besten Argumentationen und Trigger, mit denen Du Deine Interessenten heiß machst und sie nachhaltig überzeugst
  • Bonus 3: Die magnetische Follow Up - Wie Du alle, die sich noch nicht beworben haben oder die nicht teilgenommen haben, nachverfolgst und automatisiert zu Bewerbern machst (Allein das erhöht noch einmal massiv die Anzahl der Anfragen)

All das wird Dir als Bonus direkt im internen Bereich freigeschaltet!

​DAS ALLES IST VON ENORMEN WERT... 
UND DER NEUE WEG IM NETWORK MARKETING.

REKRU-Tier: REKRU-System

DEIN GESCHENK, WENN DU JETZT BESTELLST:

Meine Boni im Wert von über 1000€

​Damit Du noch schneller, einfacher und besser vorankommst, habe ich einen genialen Bonus für Dich vorbereitet, der Dir die Entscheidung noch einmal leichter machen wird:

  • Bonus 1: Facebook Magie - Meine persönliche Strategie, mit der Du jede Menge Besucher auf Deine Webseite holst (Nirgendwo sonst zu bekommen)
  • Bonus 2: Das Trigger Workbook - Die besten Argumentationen und Trigger, mit denen Du Deine Interessenten heiß machst und sie nachhaltig überzeugst
  • Bonus 3: Die magnetische Follow Up - Wie Du alle, die sich noch nicht beworben haben oder die nicht teilgenommen haben, nachverfolgst und automatisiert zu Bewerbern machst (Allein das erhöht noch einmal massiv die Anzahl der Anfragen)

All das wird Dir als Bonus direkt im internen Bereich freigeschaltet!

​DAS ALLES IST VON ENORMEN WERT... 
UND DER NEUE WEG IM NETWORK MARKETING.