Buch: Claas Schaefer „Linkbuilding in der Praxis“: Erfahrungen

März 8, 2018 0 Von Abstimmungsergebnisse

GRATIS BUCH: „Linkbuilding in der Praxis“ von Claas Schaefer Meine Erfahrungen

Es gibt nur wenige gute Bücher über das Thema Linkbuilding & Backlinks und noch viel seltener sind kostenlose Bücher in diesem Bereich. Claas Schaefer hat mit dem Buch „Linkbuilding in der Praxis – Hintergründe, Erfahrungen & persönliche Herangehensweise“ genau so ein Buch geschrieben und bietet es kostenlos zur Bestellung an. Lediglich eine geringe Versandkostenpauschale muss gezahlt werden. Diese geringe Ausgabe lohnt sich in jedem Fall, da der Mehrwert des Buches enorm ist.

Was zeichnet Claas Schaefer als Experten in Sachen Backlinks aus?

Claas Schaefer hat vor rund 20 Jahren im Alter von 14 Jahren mit dem Umsetzen von Internetseiten begonnen und sich nach und nach selbständig weitere Themenbereiche eigenhändig beigebracht. Seit einigen Jahren hat er seinen Fokus auf Backlinks und dem Linkbuilding allgemein gesetzt und gibt sein Wissen aus dieser Zeit nun weiter. Als Randnotiz muss erwähnt werden, dass er mit seinen eigenen Projekten, die er komplett als Einzelgänger aufgebaut und optimiert hat, Umsätze oberhalb der Grenze von 500.000€ bei seinen Partnern generiert hat – und das monatlich! Allein auf Basis eines guten und konsequenten Backlinkaufbaus.

An wen richtet sich das Gratis Buch?

Das Buch richtet sich vorwiegend an Anfänger in dem Bereich, so dass Betreiber von Affiliate- & Nischenseiten, aber auch von Onlineshops, klassischen Webseiten und auch Anbieter von digitalen Infoprodukten davon profitieren und lernen können. Claas Schaefer schafft es, die Grundlagen sehr einfach und mit plausiblen Vergleichen zu vermitteln, so dass sich jeder Leser auf den Sinn und Zweck von Backlinks besinnen kann. In späteren Kapiteln erklär er, wie er selber vorgeht, um neue & kostenlose Backlinks zu finden, damit diese für das eigene Linkbuilding genutzt werden können.

Fazit zu Gratis Buch Linkbuilding in der Praxis

Das Buch bietet einen sehr großen Mehrwert und nimmt Neulinge sehr gut an die Hand und selbst erfahrene Webmaster könenn hier noch ein paar Kniffe lernen, die den eigenen Projekten einen Push ermöglichen können.