Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Happy Freee Event in Mainz am 03. November 2018

November 3, 2018

Happy Freee Event in Mainz am 03. November 2018

Warum ist das HappyFreee Event so besonders?

HappyFreee ist eine Einladung an jeden Menschen, für ein bewusster geführtes Leben in Glück und Freiheit. HappyFreee begnügt sich dabei nicht mit der reinen Vermittlung von Wissen und Tipps, sondern nimmt jeden einzeln an die Hand und zeigt einen Weg in die finanzielle Unabhängigkeit, denn dies ist die Voraussetzung für Glück und Freiheit. Warum das so ist, erfährst du auf dem HappyFreee Event.

Der HappyFreee Event zeigt dir das BIG PICTURE der Vision, die hinter HappyFreee steckt. Er gibt dir auch die Möglichkeit dich dort direkt für mehr Glück und Freiheit in deinem Leben zu entscheiden. Weiterhin kannst du dich hier mit gleichgesinnten Menschen austauschen. Wenn du noch kein Ticket hast, empfehle ich dir jetzt eines zu ordern, denn die Anzahl an Plätzen ist begrenzt. Ich freue mich, dich auf dem Event zu treffen.