Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vertriebsoffensive Mainz – 14.-15.03.2020

März 14, 2020 - März 15, 2020

€49

Dirk Kreuter Vertriebsoffensive Mainz – 14.-15.03.2020

Willst Du noch mehr Umsatz und Sichtbarkeit?
Dann bist Du hier genau richtig.

Die Vertriebsoffensive wurde von Dirk Kreuter entwickelt, um nicht nur Menschen zusammenzubringen, die mehr vom Leben wollen, sondern um sie auch in den nächsten 48 Stunden mit den Strategien und Techniken auszurüsten, die sie direkt in die Umsetzung und Sichtbarkeit bringt.

2019 hat die Vertriebsoffensive mehr als 13% mehr Anmeldungen als im Vorjahr und ist mit insgesamt mehr als 40.000 Anmeldungen das #1. Event für die Top-Vertriebskräfte, Unternehmer, Selbständigen, Coaches, Experten und Dienstleister in dem gesamten D/A/CH-Raum.

Das ist kein normales Zwei-Tages-Seminar, sondern vielmehr Dein persönliches System zu mehr Umsatz.

Du wirst das Seminar mit voller Motivation und vollgeschriebenen Notizblöcken verlassen, welche konkrete Handlungsempfehlungen, Fallbeispiele, Techniken, Strategien und Deine nächsten Schritte zu mehr Umsatz, qualifizierten Neukunden und Sichtbarkeit beinhalten.

Scrolle jetzt weiter durch die Seite, um zu sehen, was Dich sonst noch erwartet.

Sichere Dir jetzt dein Ticket für die Vertriebsoffensive in Mainz – 14.-15.03.2020

PS: Du weißt, dass ich Fan von Dirk und seinen Vertriebsseminaren bin. Die haben mich beruflich und persönlich richtig nach vorne gebracht. Jetzt bekomme ich die Info, dass er die Inhalte für die Vertriebsoffensiven in 2019 komplett überarbeitet hat. Ein Grund mehr, warum ich dir das Zweitagesseminar empfehlen kann.

Vertriebsoffensive Mainz – 14.-15.03.2020 Halle 45 14. März 2020 08:00