Angebot!

Rekru Tsunami – Rekrutier

Ursprünglicher Preis war: €997,00Aktueller Preis ist: €397,00.

REKRU Tsunami- Lern von der Nummer 1 des Network Marketings

MEHR ERFAHREN >>

Beschreibung

Rekru Tsunami von Rekrutier Erfahrungen

Rekru Tsunami Kurs

Rekru Tsunami Kurs

Die Ursache für mangelnden Erfolg im Multi-Level-Marketing ist wahrscheinlich auf die Unsicherheit, die Strategie und sogar die Präsentation des Marketers zurückzuführen. Networking ist oft ein entscheidender Schlüssel zum Erfolg, aber das hat sich in einigen Fällen offensichtlich nicht als ausreichend erwiesen.

Du kannst von verschiedenen Strategien profitieren, die miteinander kombiniert werden. Normalerweise wissen die Leute nicht genau, wie sie neue Partner gewinnen können, aber der Rekru Tsunami gibt ihnen einen individuellen Plan an die Hand, der ihnen hilft, schnell und effizient potenzielle Partner zu gewinnen.

Wenn du mehr wissen willst, drückst du einfach auf den Knopf und entdeckst mehr Details über den Rekru Tsunami.

MehrErfahren

 

Der Aufbau von Verbindungen innerhalb des Netzwerks ist so einfach wie nie zuvor.

Du kannst soziale Medien jetzt viel effektiver nutzen, um dein Netzwerk zu vergrößern und neue Partner zu gewinnen. Erarbeite eine Strategie, um das Beste aus dieser Chance zu machen und erfolgreich zu sein.

Diese Methode hat sich als erfolgreich erwiesen und wird täglich angewendet. Entdecke, wie du dein Netzwerk mit Push- statt Pull-Bewegungen ausbauen kannst, indem du einfach auf den unten stehenden Button klickst. Worauf solltest du dich einstellen?

Der Rekru Tsunami gibt dir die beste Hilfe beim Aufbau deines Teams. Nutze die digitale Vernetzung (z.B. Facebook) mit einem proaktiven Ansatz, um deine Verbindungen zu erweitern und deine Chancen auf den Sieg zu erhöhen.

Ungefähr ein Fünftel der Verbraucherinnen und Verbraucher nutzen Rekru Tsunami ausschließlich über ihr Handy. Verliere keine Sekunde mehr, ohne deine Chancen auf einen Lead zu maximieren. Nutze diese einmalige Chance und entdecke weitere direkt….

MehrErfahren

Modulübersicht vom Kurs Rekru Tsunami

Ich erstelle deinen individuellen Fahrplan, erkläre dir, wie der Ansatz umfassend funktioniert, und bereite dich darauf vor, kompetent mit Menschen zu kommunizieren.

 

Modul 1: Prinzipien, Plan und Übersicht

Zu Beginn dieses Moduls werden wir uns mit den grundlegenden Konzepten befassen und alle notwendigen Vorarbeiten leisten. Zunächst gehen wir auf die Logistik einer umfassenden Liste beruflicher Kontakte ein, dann befassen wir uns mit der Identifizierung und dem Erreichen der gewünschten Zielgruppe, skizzieren die Kommunikationswege und zeigen schließlich, wie man Quellen ausschöpft, um in Zukunft eine große Anzahl erstklassiger Kandidaten zu generieren.

Ich zeige dir die zugrundeliegenden psychologischen Aspekte auf, die dieses System so effektiv machen. Außerdem untersuchen wir deine Ausgangssituation im Detail, damit die Initiativen, die du sofort durchführst, auf dich persönlich zugeschnitten und richtig sind.

Modul 2: Die Strategie und Vorbereitung

Mein Vorschlag besteht darin, einen kurzen Zeitrahmen für die Gewinnung neuer Geschäftspartnerschaften festzulegen. Dann werde ich den Unterschied zwischen aggressivem Verfolgen von Interessenten und Einladungen, die eine minimale Chance auf Ablehnung aufweisen, aufzeigen.
Wir entwickeln eine maßgeschneiderte Strategie, die speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist und die effektive Kommunikation und andere Schlüsselkomponenten nutzt. Wir erklären dir ausführlich, wie der Prozess funktioniert, damit du das System verstehst und erfolgreich zahlreiche neue Beziehungen aufbauen kannst. Danach liefern wir dir alles, was du brauchst, um mühelos Fortschritte zu machen.

Modul 3: Die Strategie im Detail (Praxis)

Modul 3 ist ganz der Umsetzung der Theorie in die Praxis gewidmet!
Ich zeige dir genau, wie du die Strategie optimal für dich anwendest, wie du alle Hindernisse aus dem Weg räumst und wie du deine Inspiration verstärkst.
Rekrutier wird dir eine Methode an die Hand geben, wie du mit meiner erfolgreichen Kommunikationstechnik Kunden gewinnen kannst, die extrem motiviert und begeistert sind, mit dir zusammenzuarbeiten.
Rekrutier wird dein Unternehmen und deine Waren auf eine unaufdringliche Art und Weise präsentieren, die den Menschen die möglichen Übernahmen verständlich macht, ohne dass sie Angst haben müssen, sie abzulehnen. Zur Veranschaulichung werde ich meine eigenen Pläne und Ziele für den sofortigen Einsatz anbieten.

Modul 4: Systematisierung

Wir besprechen die effektivsten Methoden und Verfahren, die potenzielle Kunden zu engagierten Leads und Verbündeten machen. Du erhältst einen einfach zu befolgenden Plan, um auf das ideale Ergebnis für dich hinzuarbeiten, sowie eine Anleitung, wie du sie danach richtig digital ansprechen kannst.
Du bekommst eine Anleitung, wie du digitale Sponsor-Management-Verfahren erstellen kannst, die sich einfach multiplizieren lassen. Einer unserer Kunden wirbt zum Beispiel erfolgreich 200 neue Partner in einem Monat an. All das ist so geplant und organisiert, dass du den höchstmöglichen Gewinn erzielst und gleichzeitig das gute Verhältnis zu deinen neu gewonnenen Partnern über die Zeit aufrechterhalten kannst.

Modul 5: Ressourcen und Spezialtaktiken

In Modul 5 stelle ich dir meinen Plan vor, wie du Videos erstellst, die bei den Zuschauern gut ankommen, auch wenn das Material nicht mit einer teuren Kamera aufgenommen wurde, obwohl ich selbst Probleme damit habe, vor der Kamera zu stehen. Dieser Plan kann euch angehenden Filmemachern und Filmemacherinnen dabei helfen, erfolgreiches Filmmaterial aufzunehmen, auch wenn ihr noch keine Erfahrung mit First-Person-Drehs habt.
Du erhältst meine unveröffentlichte Strategie, die dir hilft, einfach und mühelos zu senden und ein Publikum anzuziehen. Außerdem erhältst du Taktiken, die es dir ermöglichen, deine Zeit optimal zu nutzen, indem du einige Schritte automatisieren kannst.

Das Ziel von Rekrutier: Du kannst die sozialen Medien nutzen, um die richtige Zielgruppe anzusprechen, die bereits aufgeschlossen und bereit ist, sich deinem Anliegen anzuschließen.

Für eine effiziente und sofortige Umsetzung erhältst du Dialoghaken mit Vorlagen, die teilweise vorgefertigt sind, sodass sie einfach übernommen oder entsprechend geändert werden können. Das ist ideal, um sofort loszulegen!

Unser Fazit zum Kurs Rekru Tsunami

Wenn du dich für den Rekru Tsunami Kurs anmeldest, hast du Zugang zu wertvollen Ressourcen, die dir den Aufbau eines Kundenstamms für dein MLM-Geschäft erleichtern. Warum warten? Klicke auf die Schaltfläche unten, um mehr über die Anmeldung zum Rekru Tsunami Seminar zu erfahren.

MehrErfahren

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Rekru Tsunami – Rekrutier“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert