Beschreibung
Buch “Neukundenlawine” von Facebook-Marketing-Experten, Buchautor und UnternehmensfĂŒhrer Jakob Hager
Dieses Buch ist fĂŒr alle Unternehmer und Unternehmerinnen, die genug davon haben, zu viel zu arbeiten und zu wenig Zeit zu haben. Es ist fĂŒr alle, die fĂŒhlen, dass sie an ihrem Unternehmen etwas Ă€ndern mĂŒssen, um konkurrenzfĂ€hig zu bleiben. Es ist auch fĂŒr alle, die Online Marketing skeptisch sehen oder noch nicht genau wissen, wie das funktionieren soll.
Findest du dich in einem dieser Punkte wieder?
- DU hast genug vom Arbeiten bis in die Nacht.
- DU hast im TagesgeschÀft so viel zu tun, dass du nie neue Dinge ausprobierst.
- DU bist in einem Unternehmer-Hamsterrad gefangen.
- DU hast nicht genug Zeit fĂŒr dich und deine Familie.
- DU musst auch mit Kunden arbeiten, die deine Leistung gar nicht schÀtzen.
- DU vermutest, dass Online Marketing groĂartige Möglichkeiten bietet.
- DU weiĂt, dass da drauĂen noch viel mehr Leute auf deine Produkte/deine Dienstleistung warten.
Wie zuvor schon erwÀhnt: Das Buch ist gratis. Ich möchte nur, dass du dich an den Druck- und Versandkosten mit einem Unkostenbeitrag von 6.95 ⏠beteiligst.
Falls du dich fragst âŠ
ES GIBT KEINEN HAKEN!
seiten gibt, die etwas vermeintlich Kostenloses anbieten und dann hat man plötzlich ein monatliches Abo abgeschlossen.
DAS IST HIER NICHT DER FALL.
Es gibt keinen Haken, kein verstecktes Abo und keine Folgekosten. DafĂŒr stehe ich mit meinem Namen. Falls du dich jetzt fragst, warum ich das Buch so gĂŒnstig hergebe, hier sind ein paar GrĂŒnde:
Es ist meine Art, DANKE zu sagen an alle Kunden, UnterstĂŒtzer und an meine Fans.
Ich verdiene nicht mein ganzes Geld mit Online-Marketing-Kursen und VortrĂ€gen, sondern besitze auch andere Unternehmen, die Software und Produkte verkaufen. Darum schadet es mir nicht, meine Online-Marketing-âGeheimnisseâ zu verraten bzw. nur gegen Versandkosten zu verschenken.
Ich bin ĂŒberzeugt davon, dass du dieses Buch lieben wirst. Darum wirst du dann in Zukunft fĂŒr die neuesten Strategien und Tricks zum Thema âNeukundengewinnung im Internetâ zu mir kommen.
Viele BĂŒcher ĂŒber Online Marketing sind so trocken und langweilig, dass sie niemand lesen will. Andere BĂŒcher sind viel zu oberflĂ€chlich und bieten keine konkrete Hilfe. Ich möchte mit diesem Buch sowohl kurzweilige, spannende Inhalte bieten als auch konkrete Schritt-fĂŒr-Schritt-Anleitungen fĂŒr verschiedene Branchen. Ob mir das gelungen ist, musst du mir sagen.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.