Digital Money Maker Club

MEHR ERFAHREN »

Kategorie: Beruf & Job

Beschreibung

Digital Money Maker Club von Gunnar Kessler

 

MehrErfahren

Digital Money Maker Club 2023 und meinem Erfahrungsbericht.

Digital Money Maker Club von Gunnar Kessler

Digital Money Maker Club

Und zwar beschäftige ich mich schon länger mit dem Thema Geld verdienen im Internet.

Zuerst habe ich es mit Umfrage und Paidmail versucht, aber der Verdienst war sehr gering und der Zeitaufwand relativ hoch.

Deswegen habe ich mich nach anderen Möglichkeiten umgeschaut und bin dabei auf den Digital Money Maker Club gestoßen.

Was ist der Digital Money Maker Club und wer hat ihn gegründet?

Beim Digital Money Maker Club handelt es sich um einen Online-Kurs, der zeigt, welche Möglichkeiten es gibt im Internet Geld zu verdienen.

Es ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um ein Online-Business aufzubauen.

Gründer ist Gunnar Kessler, ein langjähriger Top-Online-Marketer mit den Zielen Freiheit, Reichtum und Glück.

Er hilft Menschen, das berufliche Hamsterrad zu verlassen, neue Einkommenströme im Internet aufzubauen, um mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens zu haben.

Natürlich habe auch ich mich anfangs gefragt, ist der Digital Money Maker Club seriös, denn leider gibt es viele unseriöse Angebote, die schnell Reichtum ohne Arbeit versprechen.

Bei diesem Club handelt es sich aber um ein seriöses Angebot, welches schon seit 2015 umfangreiches Wissen vermittelt, um ein Online-Business aufzubauen.

Es ist seit Jahren ein Bestseller bei Digistore24, dem größten Marktplatz für digitale Produkte.

Die Inhalte des Digital Money Maker Club sind sehr umfangreich und werden laufend aktualisiert und erweitert.

Zum Zeitpunkt dieses Erfahrungsberichts gibt es 49 Module.

Es wird alles leicht verständlich Schritt für Schritt erklärt.

Ich gebe euch gleich mal einen Einblick in den Mitgliederbereich und ihr könnt eine Übersicht der Module sehen.

Zwar sieht das Ganze dann folgendermaßen aus.

Hier sind wir jetzt gerade im Mitgliederbereich.

Dann gibt es hier erstmal ein Willkommensvideo von Gunnar Kessler, in dem er erklärt, wie der ganze Club alles funktioniert.

Und hier als extra noch eine Serie, wie du deine finanziellen Blockaden lösen kannst und erfolgreich werden kannst.

So, dann geht es hier weiter zum Clubraum.

Und genau einer kurzen Beschreibung über den Club.

Und hier kommen jetzt die ganzen Module.

Scroll einfach mal langsam runter, damit du dir das in Ruhe anschauen kannst.

Also du siehst, es ist wirklich sehr umfangreich und deckt alles mögliche ab.

So, dann geht es zurück zur Präsentation.

Ich bin mittlerweile seit 2 Jahren Mitglied und habe selber noch gar nicht alle Inhalte angeschaut.

Und der Hauptgrund dafür ist, dass ich zuerst meine Einstellung und Glaubenssätze ändern musste.

Anfangs habe ich einfach gedacht, dass das Ganze sowieso nicht funktioniert, dass man kein Geld im Internet verdienen kann.

Leider gibt es auch sehr viele schwarze Schafe, die falsche Versprechungen machen, um den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Doch inzwischen habe ich auch meine ersten Provisionen verdient und das ist einfach sehr wichtig, um zu sehen, dass es doch funktioniert.

Wir alle kennen so die typischen Probleme.

Wenig Zeit, wo soll man anfangen, es gibt zu viele Möglichkeiten und Ablenkungen, es gibt kein klares Ziel und viel Wissen aber zu wenig umgesetzt.

Der Club kann dabei helfen, aber es muss einfach klar sein, dass es kein schnell reich werden ohne Arbeit gibt.

Für die Umsetzung brauchst du Zeit, die sich mit Geld zwar verkürzen, aber nicht ersetzen lässt.

Wichtig ist, dich auf eine Sache zu fokussieren und möglichst täglich Dinge dafür zu tun.

So kommst du deinem Erfolg Schritt für Schritt näher.

Vorteile des Digital Money Maker Club

  • Sehr umfangreiches Wissen.
  • Ideal für Anfänger ohne Vorkenntnisse.
  • Mitgliederbereich sehr übersichtlich.
  • Faires Preis-Leistungsverhältnis.
  • 1 Euro für 7 Tage, danach 199 Euro pro Jahr im Abo.
  • Facebook-Gruppe zum Austausch.
  • Facebook-Nachricht an Gunnar Kessler hat das Problem gelöst.

Du kannst den Digital Digital Money Maker Club natürlich jederzeit kündigen, wenn du nicht zufrieden bist.

Dazu einfach eine Mail an den Kundenservice schreiben.

Mein Fazit zum Digital Money Maker Club

Der Digital Money Maker Club ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, um zu lernen, wie man Geld im Internet verdient, vorausgesetzt man setzt das gelernte Wissen auch um.

Wenn auch du erfolgreich Geld im Internet verdienen möchtest, dann kann ich dir nur raten, eine Entscheidung zu treffen.

Du kannst den Club 7 Tage lang für lediglich 1 Euro ohne Risiko testen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Digital Money Maker Club“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert