Entscheider erreichen von Dirk Kreuter

399,00

MEHR ERFAHREN »

Beschreibung

Onlinekurs: Entscheider erreichen von Dirk Kreuter

 

 

MehrErfahren

 

Erhöhe in 5 Schritten deine Abschlussraten, weil du schneller und effizienter an Entscheider verkaufst.

Statt dich dabei ewig lange mit Assistenten rumzuschlagen, wirst du innerhalb von 30 Sekunden von ihnen zum Entscheider durchgelassen.

Du wirst mit 5 einfachen Worten die private Handynummer des Entscheiders kennen und kannst ihn jederzeit erreichen. Damit bist nicht mehr auf die Öffnungszeiten der Firma angewiesen.

Außerdem gebe ich dir 3 hinterlistige Wege, die Zentrale oder Assistenten komplett zu umgehen und trotzdem an den Entscheider ranzukommen (selbst wenn du seinen Namen nicht kennst).

Zusätzlich gebe ich dir noch Wort-für-Wort Leitfäden (insgesamt 5 Stück, ein Leitfaden pro Akquiseweg), damit du diese bahnbrechenden Resultate auch erzielen kannst, wenn du Angst vor Akquise hast.

In 4 Modulen und 3 Boni gebe ich dir dafür eine Schnellanleitung, die du NOCH HEUTE anwenden kannst.

Welche Inhalte erwarten dich in “Entscheider erreichen”?

Modul 1 „Entscheider erreichen“ von Dirk Kreuter:

Schnellanleitung für Entscheider erreichen.

Du lernst hier, die 4 wichtigsten Schritte, wie du am schnellsten Ergebnisse erzielst und worauf du bei der Umsetzung achten musst. Dabei zeige ich dir, die exakte Tonlage, mit der du maximale Überzeugungskraft ausstrahlst.

Modul 2 „Entscheider erreichen“ von Dirk Kreuter:

Du kennst den Ansprechpartner und hast die Nummer

Ich gehe mit dir die 5 Schritte im Detail durch, mit denen du öfter und effizienter Abschlüsse erzielst. Dann wirst du in weniger als 5 Minuten einen Termin mit dem Entscheider vereinbaren. Damit vereinbarst du pro Anruf zu 95% einen Termin und sprichst in weniger als 30 Sekunden mit dem Entscheider.

Modus 3 „Entscheider erreichen“ von Dirk Kreuter:

Du kennst weder den Ansprechpartner, noch hast du die Nummer

In Modul 3 zeige ich dir, wie du bei der Assistenz oder der Zentrale in weniger als 2 Minuten den Entscheider ermittelst und zu ihm durchgestellt wirst, ohne abgewimmelt zu werden. Zusätzlich gebe ich dir die effektivste Variante, XING als deinen persönliche Spion zu benutzen und die Assistenz oder Zentrale komplett zu umgehen.

Modul 4 „Entscheider erreichen“ von Dirk Kreuter:

Guerilla Varianten für sofortige Termine bei Entscheidern

Hier veröffentliche ich zum ersten Mal die effektivsten Varianten zur Akquise am Telefon, die ich sonst nur intern geschult habe. Mit der Ersten wirst du gar keine Einwände der Assistenz behandeln müssen und wirst sofort durchgestellt. Mit der Zweiten erhältst du die Handynummer des Entscheiders und kannst ihn jederzeit erreichen, obwohl sie eigentlich nicht herausgegeben werden darf. (100% Ethisch!) Dann bekommst du den Entscheider sofort an deinen Tisch und erzielst in kürzerer Zeit mehr Abschlüsse.

Dich erwartet noch mehr.

Ich will, dass deine Abschlussraten heute noch durch die Decken gehen und du weniger Zeit mit Akquise verbringen musst.

Darum enthält “Entscheider erreichen” noch diese drei kostenlosen Boni:

Bonus-Modul von Entscheider erreichen:

Erfolgreiche Terminvereinbarung mit dem Entscheider

Das ist die effizienteste Art, Entscheider ins Verkaufsgespräch zu bekommen. Hier lernst du, wie du sämtliche Einwände des Entscheiders mit nur 8 Worten aushebelst. Er hat gar keine andere Möglichkeit, als mit dir einen Termin zu vereinbaren. Das Ganze dauert dann maximal 3 Minuten.

Bonus 2:

Hochwertige PDF-Workbooks zum Download

Zu jedem Modul erhältst du von mir ein kostenloses Workbook als Download. Diese hochwertigen Workbooks kannst du parallel zu den einzelnen Kapiteln durcharbeiten.

So verinnerlichst du die Inhalte der einzelnen Module schneller und erzielst sofortige Ergebnisse.

Bonus 3:

Wort-für-Wort Leitfäden für alle 5 Situationen, den Entscheider zu erreichen

Hier lernen Profis und Anfänger, wie sie ihre Akquise noch effizienter gestalten und höhere Abschlussraten erzielen.

Mit diesen Wort-für-Wort Leitfäden und der wirkungsvollsten Tonlage bist du ab sofort auf jede Situation optimal vorbereitet. Du weißt genau, was und vor allem, wie du etwas sagen musst.

MehrErfahren

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Entscheider erreichen von Dirk Kreuter“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …