Menschen zeichnen lernen – Video Kurs

MEHR ERFAHREN >>

Kategorie: Weitere Produkte Schlagwort: Zeichnen lernen

Beschreibung

Menschen zeichnen lernen von DrawTut – Meine Erfahrungen und Bewertungen

Menschen zeichnen lernen - Video Kurs

Menschen zeichnen lernen – Video Kurs

In diesem Tutorial zum Zeichnen von Menschen lernst du schnell, wie du Körper in einer Vielzahl von Haltungen skizzieren kannst.

Du erh√§ltst ein umfassendes Video-Tutorial und ein eBook, das sowohl f√ľr Anf√§nger als auch f√ľr erfahrene Nutzer geeignet ist. Diese Materialien helfen dir, deine Zeichnungen als K√ľnstler zu verbessern.

Du wirst nicht sofort die k√ľnstlerischen Pinselstriche von Da Vinci beherrschen, aber du wirst Techniken erlernen, um ein Portr√§t von oben bis unten effektiv zu gestalten.

 

MehrErfahren

F√ľr welche Art von Personen ist dieser Kurs gedacht?

  • F√ľr diejenigen, die die Kunst beherrschen wollen, ein menschliches Gesicht in ihren Zeichnungen darzustellen.
  • F√ľr Menschen, die einen Leitfaden mit klaren Anweisungen brauchen.
  • Menschen, die wissen wollen, wie man Menschen zeichnet.
  • F√ľr Menschen, die sich von einem erfahrenen K√ľnstler Wissen aneignen wollen.

In diesem Kurs lernst du die Grundlagen des Zeichnens von Menschen.

140 Videomaterialien zur Verbesserung der Zeichenfähigkeiten.
Alle deine Skizzen werden proportional sein, wenn du das begleitende Video mit einer Reihe von Schritt-f√ľr-Schritt-Erkl√§rungen verwendest, die Teil des gesamten Lehrvideoprogramms sind, das mit dem Kurs geliefert wird.

157 Arbeitsbl√§tter, um die Grundlagen deines Skizzierens zu lernen.Zu jedem Kapitel werden mehrere Es gibt √úbungen, die mit entsprechenden Antwortb√∂gen versehen sind. Sie k√∂nnen schnell ausgedruckt und dann mit den gew√ľnschten Antworten ausgef√ľllt werden.

Umfangreiche Ressource mit Informationen √ľber die Kunst des Menschenzeichnens.

Du erhältst außerdem sofort ein digitales Buch mit 194 Seiten wertvollem Wissen, Anleitungen und Arbeitsblättern. Hier sind die relevanten Informationen zu jedem Kapitel verlinkt, damit du die grundlegenden Zeichenkonzepte besser verstehen kannst.

MehrErfahren

Inhalt vom Menschen zeichne lernen mit DrawTut Kurs

Dieser Meisterkurs im Figurenzeichnen befasst sich mit allen Aspekten der menschlichen Form. Er untersucht die Anatomie in detaillierten Einzelkapiteln und bietet zahlreiche unterst√ľtzende √úbungspl√§ne. Die verschiedenen K√∂rperteile werden in unterschiedlichen Posen skizziert.

Hier ist der √úberblick:

1. Du lernst die Proportionen des menschlichen Körpers kennen und weißt, wie du eine Figur nach den vorhandenen Maßen konstruieren kannst. Außerdem erfährst du, wie sich die Proportionen mit zunehmendem Alter verändern.

2. Mache dich mit verschiedenen Grundger√ľsten vertraut, mit denen du schnell einen K√∂rper aufbauen kannst.

3. Jeder Mensch ist einzigartig, aber es gibt ein paar häufigere Körpertypen, die in diesem Kapitel besprochen werden.

4. Die Knochen bilden die Struktur unseres Körpers, weshalb wir uns in diesem Kapitel mit ihnen beschäftigen.

5. Muskeln formen die Konturen des Körpers. Deshalb werden wir in diesem Zusammenhang die Muskeln des menschlichen Körpers untersuchen.

6. Dieses Kapitel vermittelt dir ein tieferes Verständnis der Brust- und Bauchregion und enthält mehrere Übungen zur Festigung.

7. Wir widmen uns der Aufgabe, mehr √ľber den menschlichen R√ľcken zu lernen, um unterschiedlich geformte K√∂rper besser zu verstehen.

8. In dieser Anleitung geht es darum, die Schultern und Arme zu veranschaulichen. Wir verwenden verschiedene Posen, um uns an die Form der Arme zu gewöhnen.

9. Hier kannst du dir die F√§higkeit aneignen, Zeichnungen von H√§nden zu erstellen, angefangen mit einem einfachen Skelett. Au√üerdem gibt es eine Reihe von √úbungen f√ľr Handpositionen.

10. Dieses Kapitel wird dein Verständnis von Beinen verbessern. Du lernst, wie du die Gliedmaßen einer Person skizzieren kannst.

11. F√ľ√üe k√∂nnen auch durch die Verwendung einer allgemeinen Struktur veranschaulicht werden. In diesem Abschnitt wird dein Verst√§ndnis durch eine Reihe praktischer Aufgaben verbessert.

12. Dieses Kapitel bietet einen Einstieg in das Thema menschlicher Kopf. Zunächst wird erklärt, wie man die Größenangaben eines menschlichen Kopfes bestimmt. Dann werden die Besonderheiten wie Augen, Nase und Lippen anhand einer Grundstruktur erläutert.

Danach lernst du wie man Haare zeichnet. Im Anschluss vertiefst du dein Wissen mit mehreren Portraits, die du dann mit Hilfe einer Anleitung und in unterschiedlichen Stilen zeichnest. Du bekommst also eine komplette Anleitung zum Zeichnen von Portraits.

13. Du kannst damit beginnen, die Aktionslinien zu verstehen und dementsprechend Posen zu erstellen. Im weiteren Verlauf werden die Bilder nach vorgegebenen Vorlagen aufgenommen, wobei die Menschen in verschiedenen Haltungen und Stilen abgebildet werden.

14. Zeichnungen mit einer einzigartigen Perspektive k√∂nnen unglaublich fesselnd sein – vor allem, wenn die menschliche Gestalt mit einbezogen wird. In diesem Artikel erf√§hrst du, wie du den K√∂rper in einer verk√ľrzten Ansicht zeichnest.

15. Dieses Kapitel konzentriert sich auf die Details der Kleidung und der Draperie, da die Menschen diese Kleidungsst√ľcke tragen.

Wie du siehst, bietet der Meisterkurs Menschen zeichnen ein breites Spektrum an Themen und Lektionen. So wirst du nach Abschluss des Kurses in der Lage sein, Menschen frei nach den Standards der Kunst zu zeichnen.

Fähigkeiten die du beim Menschen zeichnen lernen mit DrawTut Kurs lernst

In diesem Kurs erlernst du die Fähigkeit, Menschen zu zeichnen.

  • Gesichter im Detail zeichnen
  • Haare und Frisuren zeichnen
  • Posen zeichnen & Actionlinien
  • Posen perspektivisch zeichnen
  • Klamotten & Faltenwurf zeichnen
  • K√∂rperformen zeichnen lernen
  • Unterschiedliches Alter zeichnen
  • Knochen & Muskulatur zeichnen
  • K√∂rperteile im Detail zeichnen

Wer steckt hinter DrawTut?

Sergei Shakhov hat die Website erstellt und seinen Erfolg darauf aufgebaut, dass er den Menschen, die er liebt, Priorit√§t einr√§umt. Durch seine soliden Beziehungen zu Familie und Freunden kommt seine Begeisterung f√ľr das, was er tut, erst in zweiter Linie zum Vorschein; die Karriere wird jedoch nicht vernachl√§ssigt, denn die allt√§glichen Aufgaben sind ein Antrieb, der ihn ermutigt, sich weiterzuentwickeln, Schwierigkeiten zu verfolgen und an ihnen zu wachsen.

Er war verantwortungsbewusst und strebte nach akademischem Erfolg, indem er sein Wirtschaftsdiplom ablegte.

Welche Fragen sollte jemand stellen, der DrawTut nutzen möchte, um sein Figurenzeichnen zu verbessern?

Was kostet der Kurs Menschen zeichnen lernen ?

Wenn du auf den “Kaufen”-Button klickst, wirst du feststellen, dass unser Paket aus dem eBook und dem dazugeh√∂rigen Videokurs zum Preis von 149,98 Euro erh√§ltlich ist. Dieser Preis beinhaltet sowohl ein umfassendes Exemplar des Textes als auch zus√§tzliches Videomaterial mit Methoden und √úbungen. Au√üerdem erh√§ltst du nach Abschluss deiner Lieferung ein neues Konto von uns (falls du noch keins hast), mit dem du Zugang zu den Informationen in unserer “Lernecke” erh√§ltst.

MehrErfahren