Speaking Performance Starter von Tobias Beck

(3 Kundenbewertungen)

MEHR ERFAHREN >>

Kategorie: Speaker werden

Beschreibung

Speaking Performance Starter von Tobias Beck: Dein Weg zum erfolgreichen Speaker

Du hast eine Botschaft, die du mit der Welt teilen möchtest? Du strebst danach, auf der Bühne zu stehen und als erfolgreicher Speaker wahrgenommen zu werden? Dann ist der “Speaking Performance Starter” von Tobias Beck genau das Richtige für dich.

MehrErfahren

Was ist der Speaking Performance Starter?

Speaking Performance Starter Erfahrungen

Speaking Performance Starter Erfahrungen

Der Speaking Performance Starter ist ein umfassendes Paket, das von Tobias Beck, einem erfolgreichen Speaker und Autor, entwickelt wurde. Es ist wie ein Werkzeugkasten für angehende Speaker. Du erhältst Zugang zu den Erfahrungen und Kenntnissen von Tobias Beck, die er im Laufe seiner Karriere gesammelt hat. Du lernst, wie du auf der Bühne performen und dein Publikum begeistern kannst.

Für wen ist der Speaking Performance Starter geeignet?

Der Speaking Performance Starter ist für alle geeignet, die:

  • Eine Botschaft haben, die sie mit der Welt teilen möchten.
  • Den Wunsch haben, auf der Bühne zu stehen und als erfolgreicher Speaker wahrgenommen zu werden.
  • Ein Blick hinter die Kulissen von Tobias Beck werfen und mit ihm zusammenarbeiten möchten.

Was erwartet dich im Speaking Performance Starter Paket?

Im Speaking Performance Starter Paket erwarten dich folgende Inhalte:

  • Du lernst, Menschen zu begeistern und mit den wirksamsten Techniken der Top-Speaker dein Thema groß zu machen.
  • Du wirst mehr Spaß beim Präsentieren haben und durch die Geheimnisse des Storytellings spielend leicht Gänsehautmomente erzeugen.
  • Du wirst deine Angst besiegen und mit Lust und Leidenschaft souverän auch vor hunderten von Menschen sprechen.
  • Du wirst alles unter Kontrolle haben und jede Präsentation, jeden Vortrag oder jedes Gespräch mit unserem praxiserprobten 7-Schritte Template problemlos meistern.
  • Du wirst überall die richtigen Worte finden – auf Seminaren, in Geschäftspräsentationen, Pitches, Meetings, auf Fachvorträgen, in Vorstellungsgesprächen, in deinen YouTube Videos oder in deiner Instagram-Story.

Wer ist Tobias Beck?

Tobias Beck ist ein erfolgreicher Speaker und Autor. Er hat Psychologie studiert und einen internationalen Direktvertrieb mit über 1.900 Vertriebspartnern aufgebaut. Heute berät er erfolgreich KMUs, CEOs sowie diverse DAX-Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg. Mit seinen Persönlichkeits- und Motivationsmodellen begeistert er online Millionen und gibt Impulse zu einer positiven Veränderung des Lebens, des Erfolgsdenkens und der Unternehmenskultur.

Fazit

Der Speaking Performance Starter von Tobias Beck ist ein umfassendes Paket, das dir alle Werkzeuge an die Hand gibt, um als Speaker erfolgreich zu sein. Du lernst von einem der Besten in der Branche und erhältst Einblicke in seine Erfahrungen und Techniken. Wenn du bereit bist, deine Botschaft mit der Welt zu teilen und als Speaker Erfolg zu haben, dann ist der Speaking Performance Starter genau das Richtige für dich.

MehrErfahren

Tipp der Redaktion für Dich:

Hermann Scherer Gold Programm in Wiesbaden

3 Bewertungen für Speaking Performance Starter von Tobias Beck

  1. Alexander s.

    ICH HAB LANGE ÜBERLEGT, OB ICH MIR DIE AUSBILDUNG KAUFE! ABER ICH HAB ES NIE EIN MOMENT BEREUT. VIELEN DANK.

  2. Emma U.

    Wie immer eine lebensbereichernde Veranstaltung!

  3. Maximilian A.

    Das “Speaking Performance Starter” von Tobias Beck ist ein umfassendes Lernpaket, das angehenden Rednern die Werkzeuge an die Hand gibt, um auf der Bühne zu glänzen. Es ermöglicht den Zugang zu den wertvollen Erfahrungen und Kenntnissen, die Beck im Laufe seiner erfolgreichen Karriere gesammelt hat.

    Dieses Produkt ist hervorragend für alle, die eine Botschaft haben, die sie mit der Welt teilen möchten und den Wunsch haben, als erfolgreicher Redner wahrgenommen zu werden. Es bietet eine Fülle von Inhalten, darunter effektive Techniken der Top-Speaker, Geheimnisse des Storytellings und ein praxiserprobtes 7-Schritte-Template für jede Präsentation oder jedes Gespräch.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert