Webinaris

(3 Kundenbewertungen)

MEHR ERFAHREN »

Kategorie: Webinar Software

Beschreibung

WEBINARIS Erfahrungen und Test

Alles, was du über Preise, Kosten, Anmeldung, Funktionen sowie Alternativen für herausragende automatisierte Webinare wissen musst.

 

Du möchtest mehr über meine Webinaris Erfahrungen wissen?

Wenn du auf der Suche nach umfassenden Informationen über Webinaris bist, bist du hier genau richtig. Wir geben dir einen umfassenden Überblick über die Nutzung und die Möglichkeiten von Webinaris, mit Preisen und Beispielen, wie man von der Nutzung profitieren oder belastet werden kann.

MehrErfahren

Ich werde meine Meinung dazu äußern, ob Webinare, die mit einem Webinar-Tool durchgeführt werden, wirklich so funktionieren, wie sie angepriesen werden, indem ich die Technologie selbst benutze.

Ich werde über meine bisherigen Erfahrungen mit Webinaris berichten, einschließlich der Details zu den Funktionen, Gebühren und Alternativen, die es gibt.

Was ist Webinaris?

webinaris erfahrungen

Webinaris

Webinaris ist eine auf Cloud Computing basierende Internet-Marketing-Plattform, mit der du aufgezeichnete Webinare erstellen und anbieten kannst.

Webinaris ist ein umfassender Automatisierungsdienst, der die Marketingbedürfnisse von Webinaren tadellos erfüllt, von der Erstellung bis zur Verbreitung von Benachrichtigungen über die Automatisierung.

Wenn du ein tieferes Verständnis für die Gadgets und die Software bekommen möchtest, die du für die Organisation erfolgreicher Webinare brauchst, empfehle ich dir, einen Blick auf diesen Artikel zu werfen, in dem ich einen detaillierten Einblick in Geräte wie Mikrofone und Kameras gebe.

Meine Webinaris Erfahrungen

Ich nutze Webinaris seit 2017 und habe schon mehrere automatische Webinar-Sitzungen damit erstellt. Außerdem kann ich feststellen, dass wir bereits mehr als 40.000 Seminare mit dieser Methode durchgeführt haben.

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit Webinaris. Die Software und die programmierten Webinare haben bisher ohne Probleme und sehr stabil funktioniert. Auch die Verknüpfung mit meiner E-Mail-Marketing-Software Klick Tipp*, mit der ich die Korrespondenz zu den Webinaren abwickle, funktioniert methodisch zuverlässig und perfekt. Ich bin wirklich sehr zufrieden!

Hier kannst du dir meine Erfahrungen mit Klick-Tipp genauer ansehen.

Ich möchte in diesem Erfahrungsbericht ausführlich über meine bisherigen Interaktionen mit Webinaris berichten, damit du einen genauen Eindruck davon bekommst.

MehrErfahren

Wieso sollte man überhaupt automatisierte Webinare anbieten?

Webinaris bietet nicht den Service, Live-Webinare zu veranstalten, sondern ermöglicht es den Nutzern, automatisierte Webinare zu veranstalten.

Webinaris ist nicht für den Videochat gedacht – für diesen Zweck sollte ein anderes Tool verwendet werden.

Statt einer Live-Veranstaltung wird bei automatisierten Webinaren (sogenannten “Evergreen-Webinaren”) eine Software wie Webinaris eingesetzt, die eine aufgezeichnete Version des Programms zu dem von den potenziellen Teilnehmern gewünschten Zeitpunkt ausstrahlt.

Die Erstellung von automatisierten Webinaren hat viele positive Aspekte. Am wichtigsten ist, dass eine einzelne hochgeladene Aufzeichnung häufig verbreitet werden kann und nie aus der Mode kommt. Diese praktisch unbegrenzte Verfügbarkeit stellt sicher, dass Kunden ein automatisiertes Webinar jederzeit ansehen können und unterstützt dein Geschäft zusätzlich.

Du kannst die Funktionen der Webinar-Software nutzen, um den Starttermin deines Webinars zu planen.

Ein zusätzlicher Vorteil eines automatisierten Webinars ist die Möglichkeit für potenzielle Zuschauer, es anzusehen, wenn sie Zeit haben.

Wenn du automatisierte Webinare in Verbindung mit automatisierten E-Mail-Kampagnen verwendest, kannst du den gesamten Webinarprozess völlig frei gestalten.

Du hast eine automatisierte, digitale Version eines Mitarbeiters (Verkäufers) zur Verfügung, der rund um die Uhr arbeitet, ohne Energie zu verlieren.

Die einzige verbleibende Aufgabe ist dann, dafür zu sorgen, dass der Funnel die richtige Menge an Web-Traffic enthält.

Webinaris ist perfekt für diesen Zweck.

Das Gerät ist in der Lage, Webinare ausschließlich auf automatisierte Weise durchzuführen. Anstatt in Echtzeit vor eine Kamera zu treten, kann man einfach ein bereits erstelltes Video hochladen, bevor man das Webinar startet.

Wenn du Webinaris für ein automatisiertes Webinar verwendest, kannst du die Veranstaltung auf Autopilot schalten und erhältst mehrere zusätzliche Vorteile.

  • Die Möglichkeit, eine unbegrenzte Anzahl von Webinar-Meetings abzuhalten, ohne physisch anwesend sein zu müssen.
  • Optimales Bildmaterial und zusätzliche Vergünstigungen für deine Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
  • Signifikante Effizienzsteigerung für dich und dein Unternehmen.
  • Die Verkaufsziele sind strenger geworden, weil die Anzahl der zu erreichenden Termine gestiegen ist.

Wieso habe ich mich für Webinaris entschieden?

Als ich anfing, die Vorteile von automatisierten Webinaren zu erkunden, hatte ich mehrere mögliche Lösungen. Letztendlich entschied ich mich aber für Webinaris als die beste Option für mich.

Webinaris wurde von Grund auf neu entwickelt und verwendet einen zu 100 % selbst entwickelten Computercode. Daher besteht keine Notwendigkeit, sich auf Plugins, externe Player oder andere Technologien von Dritten zu verlassen. Das ist ganz offensichtlich der Fall.

Wie gesagt, bis dato läuft Webinaris sehr zuverlässig und nahezu fehlerfrei.

Nach eigenen Aussagen hat Webinaris zudem die zumeist schnellste und höchste Übertragungsrate in der Branche.

Was mich ganz besonders beeindruckt hatte war die Möglichkeit in Webinaris wirklich alles ganz individuell einstellen zu können was ein effektives Webinar Marketing erfordert. Webinaris bietet dabie eine derart breite Palette an Möglichkeiten, dass man für jeden Use-Case gewappnet ist.

Wo wem ist Webinaris geeignet?

Webinarisst ideal für alle, die bestimmte Ziele durch einen automatisierten Webinar-Prozess und eine Reihe von strategischen Schritten erreichen wollen.

  • ​​​Kundenbindung
  • ​​Stornovorbeugung
  • ​​​​Imagebildung
  • ​Interessenten und Leads gewinnen
  • ​​Interessenten vorqualifizieren
  • ​​​​Interessenten zu Kunden machen
  • ​​​Kaufreue reduzieren
  • ​Vertrauen und Expertenstatus aufbauen

Dieses Produkt kann von Anfängern bis hin zu Fortgeschrittenen genutzt werden, unabhängig von ihrem Kenntnisstand.

Kann ich Webinars kostenlos testen?

 

Für Webinaris wird derzeit keine Kostenlose Testphase angeboten.

Der vergünstigte Preis von 1 Euro für das Testen des Tools innerhalb von sieben Tagen ist derzeit nicht verfügbar.

Fazit und meine Webinaris Erfahrungen:

 

Meiner Meinung nach sind der Preis und der Aufwand von Webinaris unglaublich lobenswert, wenn man bedenkt, wie viele anpassbare Optionen bei automatisierten Webinaren auf dieser Plattform enthalten sind.

Die Einschränkungen beim Landing Page Editor stören mich überhaupt nicht, da ich meine eigene Opt-in Page Builder Software verwende. Letztendlich übertrifft Webinaris meiner Meinung nach die Konkurrenz um einiges.

MehrErfahren

3 Bewertungen für Webinaris

  1. Lothar M.

    Ich bin wirklich begeistert von Webinaris, weil es mir nicht nur eine perfekte Softwarelösung für automatisierte Webinare bietet, sondern auch einen hervorragenden Kundensupport. Ich hatte noch nie Probleme mit der Software oder dem Unternehmen und würde es jedem, der nach einer guten Webinar-Lösung sucht, wärmstens empfehlen.

  2. Michael B.

    “Ich habe umfassende Tests mit Webinaris durchgeführt und – man kennt ja meine gründliche Vorgehensweise bei der Recherche – diese Zahlen sprachen für sich! Ich war überrascht, dass, obwohl die Gemeinkostenquote nicht so hoch war, wie ich erwartet hatte, die Kaufrentabilität deutlich besser ausfiel als bei unvorbereiteten Seminaren. Nochmals vielen Dank an dich und dein Team!”

  3. Kai K.

    Ich habe Webinaris ausprobiert und nach zwei Wochen, in denen ich 689 Leute erreicht habe, habe ich 211 Kunden gewonnen. Das Ergebnis war zahlenmäßig genauso erfolgreich, wie wenn ich klassische Webinare nutze! Es ist beeindruckend, was für einen Unterschied die neue Technologie für meine Online-Marketing-Bemühungen gemacht hat.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert