Maxim Mankevich

Maxim Mankevich Erfahrungen, Bewertungen und Test

Wer ist Maxim Mankevich?

Maxim Mankevich

Maxim Mankevich

Maxim Mankevich ist ein bekannter Autor aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, der sich auf Selbsthilfewissen spezialisiert hat. Er ist mehrsprachig, da er schon früh in verschiedene Länder gereist ist und die Kulturen sowie die Arbeitsweisen von Erfolgsgeschichten wie Leonardo da Vinci, Thomas Edison, Nikola Tesla oder Albert Einstein kennengelernt hat.Nach seinem BWL-Studium (Diplom) startete er zunächst im Consulting.

Nachdem er ein Jahr lang in verschiedenen internationalen Projekten gearbeitet hatte, entschied sich Maxim aus Leidenschaft für den Ausbildungssektor.

Er fing bei Greator (GEDANKENtanken) – dem Branchenführer – gleich als Studienleiter an. Als seine Kompetenz schnell zunahm, wurde er zum Spezialisten für das niedrigste Alter, der bei Greator Leute coachte und Unterricht gab. Bei Greator war er viele Jahre als Coach tätig.

Er hat zahlreichen Menschen geholfen, ihre wahre Bestimmung zu entdecken.

Außerdem war Maxim an der Gründung einer Klasse namens “Management Training” beteiligt und hat mehr als 40 Vorlesungen auf College-Ebene gehalten.

Als Vortragsredner versteht es Maxim Mankevich wie kaum ein anderer, sein Publikum mit Worten zu fesseln. Er inspiriert, berührt und rüttelt wach. In seinen Vorträgen erlebt das Publikum zielgerichtete Inspiration und Inhalt mit Tiefgang.

In seinem Podcast Die Köpfe der Genies erhalten Menschen nützliche Ratschläge für ihren Erfolg und ihre Bestrebungen von einigen der klügsten Köpfe der Geschichte.

Maxim’s Genius Academy ist die Krönung seiner Arbeit. Mit mehr als 20 digitalen Tutorials zu allen erdenklichen Themen bietet er einen reichen Erfahrungsschatz. Mehr als 20.000 Kunden nutzen die Instrumente der Genius Academy, um von deren Effizienz zu profitieren!

Maxim Mankevich, der als talentierter Spezialist aus der Region Genf-Berlin-Wien (DACH) gilt, ist auf den Social-Media-Plattformen sehr beliebt: Fast 600.000 Menschen haben sein Profil abonniert. Seine Mentoring-Dienste umfassen ein breites Spektrum an Kunden: Deutsche Fußballweltmeister, Entscheidungsträger in Unternehmen, Einzelpersonen, die sich von fachlichem Denken inspirieren lassen wollen.
Maxim hat bei vielen Gelegenheiten Anerkennung erhalten, zum Beispiel in der Zeitschrift ERFOLG, weil er zu den Top 10 der erfolgreichsten Ausbilder in der Region D A CH gehört.

Maxim Mankevich wurde erneut als junger Spezialist in die geschätzte “Top 100 Speakers Excellence”-Liste aufgenommen, und viele Unternehmen haben von seiner Expertise profitiert.Maxim hat einen großen Einfluss auf die Öffentlichkeit und erreicht jeden Monat bis zu fünf Millionen Menschen über Social-Media-Plattformen wie Facebook, Youtube und Instagram. Sie organisiert in ganz Europa informative Seminare und Vorträge und motiviert Menschen aller Altersgruppen.

Maxim Mankevich ist nicht nur für seine inspirierenden Motivationsbotschaften bekannt, sondern er bewahrt die Menschen auch davor, schwere Fehler zu machen. Seine einzigartigen Methoden haben seine bahnbrechende Denkweise ebenfalls unterstützt.

Maxim Mankevich gibt die Ergebnisse seines Lebenslernens in seinen Online-Kursen weiter, die er anbietet. Die beliebtesten Kurse, die er anbietet, sind “Soul Master”, “Da Vinci Master” und “Money Master”, die ihm einen Nummer-eins-Bestseller eingebracht haben.

Der Soul Master, ein Nummer-eins-Bestseller, bietet viele Möglichkeiten für mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein. Es ist das ideale Geschenk für jeden Mankevich-Anhänger.

Maxim Mankevich bietet einen Kurs an, den er in seiner Genie Academy unterrichtet. Er bringt auch wissenschaftliche Meister wie Leoardo da Vinci in die Diskussionen im Klassenzimmer ein.

Referent Maxim Mankevich hat auch mit bekannten Persönlichkeiten aus dem Bereich Online-Marketing zusammengearbeitet, wie Hermann Scherer, Tobias Beck, Christian Bischoff, Veit Lindau und vielen anderen.

Maxim Mankevich hat dank seines Charismas, seiner lebendigen Erzählweise und seines aufrichtigen Engagements große Fortschritte gemacht. Sein Weg sollte für viele ein inspirierendes Beispiel sein.

View:16/All/
Filter

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt