Kundengewinnung mit i-talk24

Kundengewinnungs-Kommunikation

Einen Kunden für sein Geschäft zu gewinnen, ist oft schwer. Der Kunde ist skeptisch, muss erst überzeugt werden. Zumal negative Erfahrungen in der Vergangenheit den Kunden sehr scheu machen, was kommerzielle Angebote – vor allem im Internet – angeht. Kunden zu gewinnen, ist dementsprechend mit enormen zeitlichen Aufwand verbunden. Und im schlimmsten Falle führt es zu Nichts.

Exakt diese Probleme hatte Norbert Kloiber früher ebenfalls. Er verwendete zu viel Zeit auf die Kundenakquise ohne die dementsprechenden Erfolge. Bis er auf eine Entdeckung stieß: Den gehirngerechten Verkauf.

Dieses Wissen stellt er allen nun kostenlos in seinem Webinar Kundengewinnungs-Kommunikation zur Verfügung.

Über den Macher Norbert Kloiber

Norbert Kloiber ist selbst ein Urgestein der Internet-Szene. Bereits im Jahre 1997 – also dem Aufkommen des weit verbreiteten Internets – machte er seine ersten Schritte im Online Business.

Seine Firma bietet Beratungsleistungen über eine große Bandbreite hinweg an: – Optimierung von Arbeitsprozessen – Systematisierung – Software Entwicklung – Marketing und Vertrieb – Netzwerken

Insbesondere im Bereich Netzwerken kann Norbert Kloiber mit seinem großen Netzwerk auf Xing punkten. Er hält auf seinem Account Zugang zu über 33.000 (!) Kontakten. Hiermit steht er als einer der wenigen an der Spitze in Europa. Dieser große Kontakt-Kreis ermöglicht ihm den Zugang zu Experten aus den verschiedensten Fachrichtungen.

Welche Inhalte vermittelt das die Kundengewinnungs-Kommunikation?

Sehr zum Vorteil der Teilnehmer greift Norbert bei seinem Webinar auf den Experten-Stamm zurück, den er sich über die Jahre hinweg aufbaute.

Diese halfen ihm die psychologischen Faktoren zu identifizieren, die einen Verkauf direkt im Kopf ermöglichen. Also bevor der Kunden überhaupt bewusst eine Meinung zum Produkt oder Dienstleistung geformt hat.

Verkauf über Emotion

Hier liegt die Besonderheit darin, dass die Gefühle unterschwellig ausgelöst werden. Sprich sie erreichen nicht das Bewusstsein. Das führt dazu, dass der Kunde ein tiefes Vertrauen entwickelt. Daraus erwächst schließlich Begeisterung für das Angebot.

Die Strategien für eine optimale Positionierung

Zum psychologischen Verkaufen gehört auch die Vermarktung des eigenen Selbst. Wer eine Dienstleistung anbietet, muss sich zuvor als Experte in der Gemeinschaft etablieren. Nur auf diese Weise fassen Kunden vertrauen und buchen die Veranstaltungen. Norbert Kloiber verrät seine Geheimnisse in Bezug auf die Positionierung.

Ausweitung der Methoden

Wer glaubt die Maßnahmen aus der “Kundengewinnungs-Kommunikation” seien bloß was für Verkäufer von Infoprodukten, irrt sich. Es werden eine Reihe von Techniken besprochen, die dafür sorgen, den psychologischen Verkauf auf alle möglichen Branchen auszudehnen. Dabei schafft er es die komplexen Inhalte anschaulich in einer “5-Schritte Formel” zusammenzufassen.

Norbert Kloibers persönliches Versprechen im Hinblick auf das Webinar:

Garantiert mehr Umsatz – Eine neue Dimension der Kundengewinnungs-Kommunikation im Internet

Aufgrund dieser Punkte ist jedem Marketing Interessierten oder Vertriebler die Teilnahme am kostenlosen Webinar dringend angeraten.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.