Internet Cash Machine Erfahrungen

Internet Cash Machine von Gunnar Kessler

Internet Cash Machine – Das Internetgeschäft lebt maßgeblich vom richtigen Geschäftsmodell. Zu wissen, wie man Kunden auf seine Webseite lockt und langfristig an sich bindet, ist die Grundvoraussetzung für Erfolg. Das ganze zu automatisieren, ist eine Kunst für sich.

In seinem DVD-Kurs „Internet Cash Machine“ zeigt Gunnar Kessler, wie du zum optimalen, automatisierten Business gelangst.

Über den Macher des Kurses

Gunnar Kessler ist eine feste Größe im Online-Bereich. Sein Spezialgebiet ist das Online Marketing und passives Einkommen. Mit seinem Wissen bringt er anderen Menschen bei mit wenig Aufwand ein Einkommen zu erschaffen, das von alleine Geld abwirft.

Außerdem ist er noch durch seinen „Digital Money Maker Club” bekannt geworden. Dort gibt er exklusive Marketing-Tipps an seine Mitglieder weiter. Der Club ist so erfolgreich, dass er mittlerweile über 14.000 Mitglieder zählt.

Abseits seiner geschäftlichen Tätigkeit tritt er noch als öffentlicher Redner auf Konferenzen wie dem Internet Marketing Kongress auf. Des Weiteren ist er der Gründer und Host des Podcasts „Show me the Money, Honey“. Dieser beschäftigt sich mit jeglichen Themen rund um das Thema Lebensführung und Geld.

Aufbau und Inhalt des Kurses

Der Kurs umfasst komplett zwei DVDs und zwei CDs. Bereits dadurch hebt sich der Kurs aus der Masse der üblichen Produkte ab. Denn es handelt es sich nicht um ein gewöhnliches Online Informations Produkt. Für dein Geld bekommst du einen greifbaren Mehrwert in Form der DVDs und CDs.

Die erste DVD „Der Erfolgsgarant“ vermittelt dabei das grundlegende Wissen für den Erfolg in Online-Business. Auf den beiden CDs findet sich der Inhalt „Der Millionen Magnet“ in dem die Skalierbarkeit eines der wichtigen Themen ist. Auf der abschließenden DVD führt Gunnar Kessler „Die geheime Strategie“ ein, mit der er selbst mehrere tausend Euro pro Monat verdient.

Jedoch ist das nicht alles was dir die „Internet Cash Machine“ bietet. Obendrauf packt der Kurs die kostenlose Bonus CD „Sync Your Mind for Success“ drauf. Dabei handelt es sich um eine Audio CD, die dich mental auf Erfolg programmiert. Du erlernst innerhalb von 30 Minuten, wie du jegliche Angst vor Probleme oder Rückschlägen ablegst.

Preis des DVD-Sets Internet Cash Machine

Die „Internet Cash Machine” ist Teil des Digital Money Clubs. Eigentlich würde das ganze Set aufgrund der hochwertigen Informationen 497 Euro kosten. Jedoch gibt es derzeit einen Sonderpreis von bloß 197 Euro für das gesamte Paket mit Bonus Modul.

Der Versand ist dabei für dich kostenlos. Als Zahlungsmethoden stehen Paypal, Kreditkarte und Sofort-Überweisung zur Verfügung. Damit sind die gängigen Zahlungswege vollkommen abgedeckt.

Fazit zum DVD-Set Internet Cash Machine

Gunnar Kesslers „Internet Cash Machine“ überzeugt auf ganzer Linie. Das verwundert nicht, hat er doch im Digital Money Maker Club oft genug bewiesen, dass seine Informationen stets simpel und anwendbar sind. Und genauso sind die Inhalte des Video-Kurses. Auf den Punkt gebracht, leicht verständlich und noch leichter anwendbar.

Ein großer Pluspunkt ist außerdem die Persönlichkeit Gunnars. Er ist nämlich eine Figur im Online-Raum, die schon mehrere Jahre aktiv ist. Dementsprechend seriös und vertraulich ist sein Auftreten, was letztlich auf für seine Inhalte und Produkte gilt.

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.