YouTube Money Maker – Eric Hüther

Produkt kaufen

Kategorie: Weitere Produkte

Beschreibung

YouTube Money Maker Erfahrungen von Eric Hüther

YouTube Money Maker kaufen unf Erfahrungen

YouTube Money Maker

Eric Hüthers Kurs YouTube Money Maker folgt auf sein vorheriges Programm mit dem Titel Die 10000€ Formel – Geld verdienen mit Youtube und übertrifft es noch. Mit dem verlockenden Untertitel “Finanzielle Freiheit durch YouTube, ohne vor der Kamera zu stehen” habe ich beschlossen, mir genauer anzusehen, was dieser Kurs zu bieten hat.

Wer ist Eric Hüther – Der Macher des Youtube Money Maker Kurs?

Im Jahr 2017 hat Eric Hüther zahlreiche Youtube-Kanäle eingerichtet, die mehr als 150.000 Abonnenten gewonnen haben. Seine Kurse sollen verhindern, dass Menschen die gleichen Fehler machen wie er. “Die 10.000€-Formel” gibt den Teilnehmenden erste Einblicke in das YouTube-Marketing, während der Nachfolgekurs “YouTube Money Maker” diesbezüglich umfassenderes Wissen zum Thema vermitteln soll.
Eric Hüther gab an, dass er ein großzügiges monatliches Einkommen aus YouTube-Werbung bezieht. Um einen seiner YouTube-Kanäle zu besuchen, folge diesem Link.

button jetzt mehr erfahren
Eric Hüther ist in den letzten drei Jahren intensiv in YouTube eingetaucht, so dass die Zahl der Kanäle, die ihm gehören, auf sechs angewachsen ist und die dazugehörigen Abonnenten inzwischen die beeindruckende Zahl von einhundertfünfzigtausend erreicht haben. Dank seines Engagements haben rund hundert Clips mehr als hunderttausend Aufrufe erhalten, während etwa zwanzig Videoaufzeichnungen die Marke von einer Million Abrufen überschritten haben. Insgesamt erreichten seine Kanäle rund hundert Millionen Abfragen aus verschiedenen Ländern der Welt

Beschreibung des YouTube Money Maker Kurs

Erics Beschreibung des eigenen Kurses lautet wie folgt:
Im YouTube Money Maker Online-Kurs lernst du die effektivsten Techniken, um ein großes Publikum zu erreichen und mit YouTube Geld zu verdienen.
Lerne im „YouTube Money Maker“ Kurs, wie du mit YouTube Geld verdienst:

Verkaufe Produkte oder verdiene Geld durch Werbeeinnahmen
Baue dir ein langfristiges Business über YouTube auf
Baue einen Kanal auf, der passives Einkommen ermöglicht
Erreiche Millionen Menschen über YouTube

Der Youtube Money Maker-Kurs bietet umfassende Strategien, wie du auf Neu rube Einkommen generieren kannst. Anstatt sich ausschließlich auf konventionelle Maßnahmen wie Youtube-Werbung zu konzentrieren, zeigt dieses Programm Systeme auf, die Handwerker und Einzelhändler anwenden können.

Inhalt des Youtube Money Maker Kurses

Der YouTube Money Maker Online-Kurs von Eric Hüther besteht aus 9 Abschnitten.

Modul 1 – Einleitung (ca. 24 min)

Modul 1 bietet eine Einführung in das, was in diesem Kurs besprochen wird. Eric Hüther veranschaulicht, dass Erfolg auf YouTube nicht schnell und einfach zu erreichen ist: Es erfordert Hingabe. Du musst viele Clips einreichen, sie danach auswerten und anpassen und ständig entschlossen bleiben, die Früchte deiner harten Arbeit von vor Monaten zu ernten.
Eric ermutigt dich aktiv am Kurs teilzunehmen und die Aufgaben, die er nach den Modulen stellt auch wirklich zu machen, damit du das Gelernte auch umsetzt und nicht in der Inaktivität verharrst.
Die einzelnen Videos im Money Maker Kurses:

1. Willkommen
2. Wie Geld verdienen?
3. Ablaufplan
4. Kursstruktur
5. Bearbeitung des Kurses

Modul 2 – Youtube Theorie (ca. 63 min)

Die einzelnen Videos:
1. Algorithmus
2. Die wichtigsten Analysedaten
3. YouTube Studio
4. YouTube Studio App

In diesem Kurs lernen die Teilnehmer/innen einige Grundlagen des Youtube-Algorithmus kennen – mit Schwerpunkt auf seiner Zuverlässigkeit und den Überlegungen, die dabei eine Rolle spielen. Der Youtube-Algorithmus bestimmt, in welchem Umfang deine Videos auf einer Such-Website wie Google angezeigt werden – wobei Videos, die ganz oben auf der Liste stehen, bei vielen Nutzern auf Interesse stoßen, während Videos, die ganz unten auf der Liste stehen, nur wenige Likes erhalten.
Um deinen Youtube-Kanal unabhängig zu machen und ihn zu monetarisieren, musst du SEO-optimierte Strategien anwenden. Zu den wichtigsten gehören die Qualität der Beiträge, die Ausdauer beim Veröffentlichen (Ausdauer für den Fortschritt, nicht für Marathonbeiträge wie bei einem 100-Meter-Lauf), die Anzahl der Aufrufe, die Anzahl der Wiederholungsbesucher und die bisher erwähnte theatralische Rolle. Eric wird genau diese Werte, die es zu erreichen gilt, in diesem Trainingszeitraum ausführlicher fördern.

Das Spannende an diesem Modul ist das Wissen über die wichtigsten Analysedaten und wie man sie in einem Youtube-Konto verfolgt. Unerwartet war, wie wenig sich die Nutzung der Youtube-Suche auf die tatsächliche Sichtbarkeit der Videos auswirkt, im Gegensatz zu anderen, wichtigeren Elementen.
Wenn du neugierig bist, was Eric zu sagen hat, kannst du sofort auf den Kurs zugreifen und mit dem Lernen beginnen!

button jetzt mehr erfahren

Modul 3 – Recherche (ca. 9 min)

Um einen erfolgreichen Kanal zu erstellen, musst du über ein etabliertes (oder erkennbares) Prestige-Niveau verfügen. Dein Kanal sollte, wie bereits erwähnt, ästhetisch ansprechend sein, aber auch dem gleichen Konzept entsprechen. Um in diesem Bereich erfolgreich zu sein, solltest du dir vorher überlegen, welchen Markt oder welches Thema du in deinen Videos behandeln möchtest. Achte darauf, dass du dich statt auf allgemeine Inhalte auf einen speziellen Bereich konzentrierst, d.h. auf die Nische, in der du deine Inhalte produzierst.
Im Bereich “Abnehmen” gibt es einen Markt, der sehr breit und vielfältig ist. Eine Eingrenzung auf eine Teilmenge würde jedoch für mehr Fokus sorgen; zum Beispiel wäre “Abnehmen nach der Schwangerschaft mit Yoga” ein Markt, der viel Potenzial hat. Erics Kurs bietet eine detaillierte Anleitung zur Ermittlung einer erfolgreichen Strategie und erklärt, warum es wichtig ist, sich auf ein Alleinstellungsmerkmal zu konzentrieren.
1. Nischen
2. Interessen
3. Alleinstellungsmerkmale
4. Name des Youtube Kanals

Modul 4 – Vorbereitung (ca. 24 min)

Nach diesem Punkt des Kurses hast du zwar einige theoretische Kenntnisse erworben, aber das praktische Wissen fehlt noch. In Modul 4 des Youtube Money Maker-Kurses lernst du alle Einzelheiten, um einen Track auf Youtube zu starten und letztendlich Geld im Internet zu verdienen.
Eric gibt eine Anleitung, die den gesamten Prozess des Einrichtens und Verbindens deiner Konten umreißt und dir zeigt, wo bestimmte Einstellungen während des Prozesses vorgenommen werden sollten und welche Werkzeuge du für eine erfolgreiche Videobearbeitung benötigst. Er unterteilt dies in verschiedene Abschnitte.
1. Accounts anlegen (Youtube, Google, Adsense)
2. Einstellungen
3. Programme
4. Equipment
Am Ende von Modul 4 solltest du bereit sein, aktive Maßnahmen zu ergreifen. Deine erste Aufgabe besteht darin, deine Einrichtungen vorzubereiten. Richte alle deine Konten ein, koordiniere die benötigte Ausrüstung und meistere die Nische, wie in unserem Youtube Money Maker-Tutorial vorgeschlagen.

Erledigt?

Dann kann es jetzt weitergehen…

Modul 5 – Planung (ca. 10 min)

Dieses Kapitel soll dir dabei helfen, eine Strategie für die Entwicklung von Videos zu entwickeln und die Struktur dafür festzulegen.
1. Inhalte
2. Spezialisierung
3. Planung
4. Hub, Help, Hero

Modul 6 – Umsetzung (ca. 31 min)

Wenn du die Schritte in Modul 4 abgeschlossen hast, geht es in Modul 6 um die authentische Produktion deiner Inhalte. Elemente wie ein kreatives Logo, ein attraktives Banner und ein aufmerksamkeitsstarkes Thumbnail helfen dabei, einen gut aussehenden YouTube-Kanal zu erstellen. Ähnlich wie bei der Gestaltung einer Website kann eine detaillierte Planung dafür sorgen, dass deine Seite wie aus einem Guss aussieht.
Um deinen Videos die gewünschte Lebendigkeit zu verleihen, solltest du hin und wieder zusätzliche visuelle Elemente, Videoclips und Musik einbauen. Eric wird dir in Kapitel 2 dieses Tutorials zeigen, wo du diese Elemente kostenlos bekommst. Außerdem kannst du seinen Prozess beobachten, wie er einen besonderen Sound erzeugt – und danach ein Video formt.
1. Kanaloptik
2. Lizenzfreie Bilder und Musik
3. Audioaufnahme
4. Videoerstellung

Modul 7 – Hochladen (ca. 22 min)

Im siebten Modul geht es um das Hochladen, nicht um den Akt des Hochladens, sondern darum, welche Titel, Vorschaubilder, Beschreibungen und Tags bei einem Video-Upload angezeigt werden. Was mir besonders aufgefallen ist, sind die Vorschläge und Beispiele für Vorschaubilder.
1. Videotitel
2. Vorschaubild
3. Beschreibung
4. Tags

Modul 8 – Aufbau (ca. 23 min)

In diesem Modul wird beschrieben, was nötig ist, um einen erfolgreichen YouTube-Kanal zu erstellen, und Eric gibt dem Betrachter Vorschläge für “externe” Traffic-Ansätze, die den Prozess beschleunigen.
1. Optimieren
2. Frequenz
3. Kommentieren
4. Kooperationen
5. Videos verlinken

Modul 9 – Monetarisierung / Geld verdienen mit Youtube (ca. 14 min)

Eric erläutert die allgemeinen Ansätze, um mit YouTube Geld zu verdienen, und gibt einen detaillierten Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten.
1. YouTube Werbeanzeigen
2. Produktplatzierungen
3. Website
4. Offline Geschäft
5. Eigene oder fremde Produkte
6. Listenaufbau

Modul 10 – Youtube Kurs – Bonusmaterial

Der zusätzliche Inhalt ist von Vorteil, da er die Folien der Kursvideos enthält. Das gibt dir die Möglichkeit, nach bestimmten Themen zu suchen (anders als beim Ansehen der Videos). In einer abschließenden Bewertung kannst du überprüfen, ob du dir alle vorgestellten Theorien gemerkt hast oder ob du dir ausgewählte Szenen der Videos noch einmal ansehen musst. Zusätzlich gibt es auch hilfreiche Vorlagen.
Handout zum kompletten Kurs
Zusammenfassungen
Aufgabenblätter
Contentplan zur Videoerstellung
Wichtige Vorlagen
YouTube Masterabschluss Prüfung
Thumbnails Vorlagen

Fazit zum Youtube Money Maker Kurs

Mit YouTube Money Maker erhältst du einen kompletten und unkomplizierten Videokurs, einschließlich eines umsetzbaren Plans mit konkreten Anleitungen von einem echten Experten in diesem Bereich.
Ich bin überzeugt, dass der YouTube Money Maker-Kurs von Eric Hüther ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, und kann ihn daher sowohl Neulingen als auch erfahrenen Nutzern empfehlen. Letztendlich liegt es an dir, ob du ihn umsetzt oder nicht, aber es ist wichtig, dass du mit Eifer und Begeisterung an das Projekt herangehst. Dieser Kurs gibt dir alle nötigen Mittel an die Hand, um YouTube nachhaltig zu nutzen und finanziell zu profitieren.

button jetzt mehr erfahren